Herren Heimspiel gegen Sattledt und Oberneukirchen
Mit einer ziemlich dezimierten Mannschaft startetet wir in die 2 Meisterschaftsrunde. Dank der Unterstützung von Klemens „Klem“ Lengauer konnten wir trotzdem 2 starke Mittelspieler aufbieten.
Mit viel Elan und Kampfgeist starteten wir in das 1 Spiel gegen Sattledt. Unser Publikum lies sich von der guten Stimmung mitreißen und feuerte uns tatkräftig an. Vorne wurden die Punkte gemacht und hinten wurden reihenweise die Bälle „herausgesaugt“. So konnten wir uns in den ersten 2 Sätzen, dank einer tollen Mannschaftsleistung mit 25:22 und 25:23 durchsetzen. Im 3 Satz Spiele dann die gesamte Mannschaft wie aus einem Guss und der Satz wurde mit 25:16 eine klare Angelegenheit.
Den Start in die 2 Partie haben wir dann total verschlafen und mussten den Satz somit 8:25 abgeben. Danach konnte sich die Mannschaft wieder ein wenig erfangen. Trotzdem mussten wir uns auch in den nächsten 2 Sätze mit 23:25 und 18:25 geschlagen geben und konnten bei weitem nicht mehr an die Leistung gegen Sattledt anknüpfen.
Das 1 wirklich geile Spiel hat uns gezeigt, dass wir mit einem engagierten Spiel gegen fast alle in der Liga mithalten können. Daher freuen wir uns schon auf das nächste Spiel am 25.11.18 in Kremsmünster.