Mixed Gruppe C – 4.Runde Grunddurchgang: Sierning1

Eine Einzelrunde erwartete uns am Samstag, den 14. Dezember. Das letzte Spiel für dieses Jahr und wir hatten
uns fest vorgenommen, auch diesen anspruchsvollen Gegner zu besiegen.
Um Punkt 12 Uhr trafen wir uns an diesem sonnigen Dezembertag, wärmten uns auf und besprachen erneut
unsere Taktik. Als um 13 Uhr das Spiel angepfiffen wurde, mussten wir schon nach den ersten verlorenen
Punkten feststellen, dass wir gegen Sierning 1 etwas mehr tun mussten und es war höchste Zeit aufzuwachen
und zu zeigen, was wir konnten. Nach 15 Minuten waren wir schon 15:9 hinten und es schaute echt nicht gut
aus für uns.
Gerade hatten wir Service und die gegnerische Mannschaft nahm den Ball an, die Stellerin stürmte zum Ball,
um ihn dem Angreifer zu stellen, da hörten wir schon den Schmerzensschrei der Stellerin. Sie stürzte und
klagte über fürchterliche Schmerzen im Bein. Das Spiel wurde unterbrochen und schnell war auch die Rettung
gerufen.
Es war klar, dass die verletze Stellerin von Sierning nicht mehr spielen konnte und somit gewannen wir automatisch
das Spiel, da die Mannschaft keine Ersatzdame hatte.
Nachdem der Schock verdaut war, starteten wir trotzdem noch ein Freundschaftsspiel, das wir dann leider
mit 3:0 verloren.