Winter Trainingslager von 3-4.1 im BRG Traun

Erstmals veranstalteten wir auch in den Weihnachtsferien ein eigenes Trainingslager vor Ort in Traun. Aufgrund unserer 3 meisterschafts spielenden Jugendmannschaften verlegten wir das Trainingslager von unserer Heimhalle in St. Martin ins BRG Traun, da uns da eine 3-fach Turnhalle zu Verfügung stand.

Somit hatten wir die Möglichkeit am Vor- und Nachmittag jeweils eine 2 stündige Trainingseinheit für unsere Herren U20, U18 und Damen U18 Mannschaft gleichzeitig ab zu halten. Neben dem Training kam natürlich auch der Spaß und das gemeinsame Kennenlernen der einzelnen Teams in der Mittagspause nicht zu kurz.

Am Abend gab es dann jeden Tag noch eine 2 stündige Trainingseinheit für die Herren- und Mixedmannschaft.

Das Trainingslager war ein voller Erfolg und hat den Verein nicht nur auf dem Platz sondern auch als ganzes wieder ein Stück näher zusammen gebracht.